29. Feb 2024

Die D-Jugend des SV Germania Obrigheim war vergangenen Samstag nach Bad Rappenau gereist, um gegen die Mannschaft des TV Bad Rappenau anzutreten.

Die Germanen zeigten den wieder zahlreichen mitgereisten, treuen Fans von Anfang an eine tolle, kämpferische Leistung und konnten gut mit dem Spiel des Tabellenersten mithalten. Nach einer ausgeglichenen Partie konnten die Obrigheimer sich einen Vorsprung von 4 Toren in einem hart umkämpften Spiel erarbeiten. Zur Halbzeit ging es bei einem Stand von 9:10 in die Kabinen. Nach der Pause konnte die Mannschaft leider wieder nicht an die so starke Leistung aus der 1. Halbzeit anknüpfen und der TV Bad Rappenau baute die zwischenzeitlich erreichte Führung weiter aus. Am Ende trennte man sich 21:15.

Für den SVO spielten: Mateo Moral (Tor), Pepe Diemer (6), David Lachai (4), Laura Bohlender (2), Tim Hinninger (2), Simon Randerath (1), Felix Ertl, Hannes Hofmann, Noah Köhler, Mattis Randerath, Mihkel Ruff, Max Schmitt, Lars Schmitz.