Herren 2: Gelungener Auftakt

17. Okt 2022

Am vergangenen Samstag war der TSV Crailsheim zu Gast in der Neckarhalle. Die Germanen erwartete ein junger und hoch motivierter Gegner.

Die Anfangsphase war ausgeglichen, nach 10 Minuten stand es 6:6. Dann gewannen die Obrigheimer Oberwasser und konnten bis zur Halbzeit auf 20:16 erhöhen. Die zweite Halbzeit gehörte allerdings der Heimmannschaft. Obrigheim erhöhte, vor allem durch einfache Tore auf 33:23 nach 43 Minuten. Diese Führung sollten die Germanen bis zum Ende nicht mehr aus der Hand geben und gingen am Ende mit 42:34 als verdienter Sieger vom Platz.

Es spielten:

B.Baz, F.Brenner, M.Wilke (alle im Tor), T.Sienholz(5), D.Sundermeier(5), P.Zimmermann(8), T.Brenner(6/2), N.Pfleger(14), J.Wäsch, M.-A. Bauer(1), J.Braun(3).