Jugend

15. Nov 2022

Jugend

Die E-Jugend musste am Samstag gegen den ETSV Lauda ran. Die F-Jugend hatte am Sonntag den letzten Spieltag im Kalenderjahr 2022 in Eppingen.

Die E-Jugend musste am Samstag gegen den ETSV Lauda ran. Mit dünnem Kader konnten die Jung-Germanen eine tolle Leistung zeigen und gewannen sowohl im 4+1 Handball, als auch in der Handball-Spielform Funino. Auch die Koordinationsübungen meisterten die Jungs mit super Ergebnissen. Dabei waren: Max Schmitt, Davin Tschürtz, Luka Keller, Mihkel Ruff und Mika Krüger.

Die F-Jugend hatte am Sonntag den letzten Spieltag im Kalenderjahr 2022 in Eppingen. Mit Handball, Turmball und einem tollen Bewegungsparcour verbrachten wir zwei schöne Stunden. Besonders schön zu sehen ist, wie sich die Kids beim Werfen, Fangen, Freilaufen und Zusammenspiel weiterentwickeln und so das ein oder andere Tor erzielen konnten. Am Ende wurde jeder Teilnehmer mit einer Medaille belohnt. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an den TB Richen für die Ausrichtung des Spieltags.

Dabei waren (von links nach rechts): Lukas, Mattis, Luke, Konstantin, Lea, Elias, Lea, Alessandro und Hannah.