25. Nov 2025

Am vergangenen Sonntag fand in Obrigheim ein Spieltag der F-Jugend an.
Insgesamt nahmen an diesem Spieltag ca. 80 Kinder in acht Mannschaften teil und konnten zeigen, was sie im Training fleißig gelernt haben. Dabei traten die Mannschaften beim 4+1 Handball und Aufsetzerball gegeneinander an. Während der spielfreien Zeit konnten sich die Kinder bei verschiedenen Bewegsungsstationen unter Beweis stellen. Bereits in diesem jungen Alter zeigen die Kinder vollen Einsatz, Teamgeist und Ehrgeiz. So konnten die zahlreich anwesenden Fans viele tolle Aktionen der Kinder bujubeln. Da es bei so einem Spieltag nur Sieger geben kann, wurden alle Mannschaften geehrt und alle Teilnehmer durften mit einer goldenen Medaille um den Hals nach Hause gehen.
Ein großer Dank gilt allen Helfern, die so einen Spieltag überhaupt erst möglich machen.
Du bist zwischen 5 und 8 Jahre alt und hast Lust auf einen coolen Mannschaftssport? Komm doch gerne im Training vorbei. Die F-Jugend trainiert Freitags von 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr in der Nekarhalle in Obrigheim.