11. Nov 2025
Am Sonntag, 09.11.2025 war die D-Jugend bei der SG BBM Bietigheim 3 zu Gast.
Die Anfangsphase verlief ausgeglichen, so dass sich keine Mannschaft absetzen konnte. Erst zum Ende der ersten Halbzeit konnten die Gastgeber aus Bietigheim einen kleinen Vorsprung herausholen (15:11). Im Verlauf der zweiten Halbzeit machte sich der aufkommende Kräfteverschleiß bemerkbar und die Mannschaft aus Bietigheim nutze diese schwächere Phase der JSG aus und konnte sich entscheidend absetzen. Trotz des am Ende deutlichen Ergebnisses (32:22) war das Spiel selber nicht so klar für die Gastgeber. Eine schlechte Chancenverwertung und ein paar Unachtsamkeiten in der Abwehr waren die entscheidenden Faktoren für das Ergebnis. Im nächsten Spiel möchte die D-Jugend dann auch an die Leistung anknüpfen und das Spiel gegen den aktuellen Tabellenführer des TV Tamm erfolgreich sein. Gespielt wird um 14:45 Uhr in der Neckarhalle.
Für die D-Jugend spielten: Mattis Randerath (7), Luca Kirschenlohr (6), Melvin Benesch (3), Emil Diemer (2), Philipp Gramling (2), Tom Engelhardt (1), Julian Moral (1), Tuna Baskaya, Max Ertl, Lena Schardt