Herren 2 – erstes Spiel, erste Punkte

01. Nov 2021

Am Sonntag hatte auch die zweite Mannschaft das erste Spiel. Lysander Ziegler gab hierbei sein Debut im Aktivbereich.

Obrigheim war von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft und konnte sich nach einer Viertelstunde eine 7:2 Führung erspielen. Diese Führung bauten die Germanen bis zur Halbzeit auf 15:8 aus. Immer wieder konnte man die gegnerische Abwehr aushebeln. Aus einer stabilen Defensive um einen gut aufgelegten Marcel Wilke im Tor kam man auch ins schnelle Spiel und konnte so einfache Tore erzielen.

Auch zu Beginn der zweiten Hälfte ein unverändertes Bild. Doch nach dem Treffer von Justin Auer zum 19:12 nach 37 Minuten schlichen sich immer mehr Fehler bei den Germanen ein. So gab man Heuchelberg die Gelegenheit, wieder ins Spiel zu kommen. Heuchelberg kam bis auf 22:19 heran, aber die Germanen fingen sich bis zum Ende wieder und gingen nach 60 Minuten mit 23:21 als verdiente Sieger vom Feld. Einziger Wehmutstropfen ist die Verletzung von Christian Bauer.

Es spielten: A.Breucker, M.Wilke(beide im Tor), Al.Mustafa, D.Findeisen(2), T.Sienholz(8/2), L.Ziegler(3), J.Moll(5), D.Sundermeier(1), C.Bauer(1), T.Brenner(1), J.Auer(1), N.Schneider(1), A.Gonzalez-Beltre.