Vorschau: Heimspieltag in der Neckarhalle.

07. Feb 2019

Heimspieltag in der Neckarhalle!

Am kommenden Sonntag spielen unsere Aktiven Mannschaften in der Neckarhalle. Um 18:00 Uhr trifft die erste Mannschaft auf das Tabellenschlusslicht aus Richen. Während Obrigheim das letzte Spiel verloren hat, konnte Richen gegen den TV Hardheim gewinnen. Das Hinspiel konnte Obrigheim mit 22:27 für sich entscheiden. An diesem Spieltag wollen die Germanen alles geben, um den ersten Sieg im Jahr 2019 einzufahren. Trotz der Tabellensituation ist Richen nicht zu unterschätzen. Um zu bestehen, müssen die Germanen eine kollektive Leistung abrufen.

Davor geht es bei der dritten Mannschaft um die Vorentscheidung um den Staffelsieg. Um 16:00 Uhr ist die HSG Kochertürn/Stein zu Gast. Beide Mannschaften teilen sich punktgleich den ersten Tabellenplatz. Im Hinspiel kassierte eine ersatzgeschwächte Mannschaft ein 35:15 Brett. Das macht die Obrigheimer umso heißer, alles in dieses Spiel zu werfen und die Chance um die Meisterschaft zu wahren.

Den Anfang macht die zweite Mannschaft gegen die SG Heuchelberg 2. Nach dem Last-Second Sieg in der vergangenen Woche will die Mannschaft weiter Gas geben, um vorne mitzuspielen. Das Hinspiel war mit 28:25 knapp, sodass man sich in Obrigheim auf ein spannendes Spiel freuen kann. Anpfiff ist um 14.00 Uhr.

Alle Mannschaften freuen sich auf zahlreiche Zuschauer in der Neckarhalle. 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen