Vorschau: Herren 1 in in Bad Wimpfen und Derby in Neckarelz

25. Okt 2022

Am kommenden Samstag, den 29.10.2022, sind gleich beide Herrenmannschaften des SVO bei Auswärtsspielen gefragt.

Zuerst geht es für die Herren 1 nach Bad Wimpfen, wo die aktuelle Tabellensituation ein spannendes Spiel erwarten lässt. Mit jeweils zwei Siegen und keiner Niederlage sind die beiden Mannschaften bisher direkte Nachbarn in der Tabelle und es wird sich zeigen, welche Mannschaft sich vor die andere setzen kann. Mit der Motivation aus dem guten Spiel gegen die HSG Kochertürn/Stein im Rücken werden die Germanen alles daran setzen weiterhin ohne Niederlage in die Bezirksklasse zu starten. Gespielt wird um 18:30 in der Stauferhalle in Bad Wimpfen.

Im Anschluss steht auch für unsere zweite Mannschaft ein weiteres wichtiges Spiel auf dem Programm. Es geht nur wenige Kilometer über den Neckar zu unseren Nachbarn zum heiß ersehnten Derby gegen die HA Neckarelz 2. Nach zwei verlorenen Spielen werden unsere Spieler alles daran setzen die nächsten Punkte aufs eigene Konto zu holen und als Sieger aus der Pattberghalle zu gehen. Das Derby wird um 19:30 angepfiffen.

Beide Mannschaften freuen sich auf zahlreiche Besucher, die bei diesen spannenden Spielen dabei sind und unsere Spieler unterstützen. Wir sehen uns am Samstag!