09. Nov 2022

Am kommenden Sonntag sind die Germanen beim TB Richen zu Gast in Eppingen.

Richen steht mit drei Niederlagen am Tabellenende und wird alles daransetzen, die ersten Saisonpunkte in eigener Halle einzufahren. Aus Erfahrung kann man sagen, dass Spiele in Richen immer kräftezehrend sind und oftmals eng. Obrigheim muss in der kommenden Woche an die bisherige Leistung anknüpfen, um auch in Richen zu bestehen und zwei weitere Punkte auf der Haben Seite verbuchen zu können. Gespielt wird am Sonntag um 18:00 Uhr in der Hardwaldhalle in Eppingen. Die Mannschaft freut sich auf zahlreiche Unterstützer.

Auch unsere zwei jüngsten Mannschaften sind im Einsatz. Am Samstag muss die E-Jugend in der Nibelungenhalle in Walldürn ran. Spielbeginn ist um 11:00 Uhr. Am Sonntag bestreitet die F-Jugend einen Spieltag ab 11:00 Uhr in der Hardwaldhalle in Eppingen.