Die Saison 2020/2021 wird für beendet erklärt

11. Feb 2021

Die drei Handballverbände Baden-Württembergs haben beschlossen, die laufende Hallensaison 2020-2021 abzubrechen.

Aufgrund der aktuellen Situation ist diese Nachricht zwar bedauerlich aber absolut nachvollziehbar. Der Spielbetrieb kann in den nächsten Wochen aufgrund der Corona-Pandemie nicht wieder aufgenommen werden und somit wird die gesamte Saison abgesagt. Weitere Informationen gibt es auf der Seite des HVW unter folgendem Link:

https://www.hvw-online.org/aktuell/detail/news/die-spielrunde-wird-fuer-beendet-erklaert?fbclid=IwAR1HONafCirY-UQDByQImXiB9sG0UDCOvxKNFfKlHc1ZnaHdlon6G1M42cc

Nun bleibt die Hoffnung auf eine baldige Entspannung der Lage, sodass die kommende Saison im Herbst wieder regulär starten kann.

Wir halten Euch auf dem Laufenden und vor allem bleibt alle gesund!