2. Gockelfest-to-go 17.10.2020

09. Okt 2020

2. Gockelfest-to-go 17.10.2020

Vielen Dank für die zahlreiche, positive Rückmeldung zu unserem ersten Gockelfest im August.

Daher haben wir uns entschlossen, den Hähnchenverkauf am 17. Oktober zu wiederholen. Wer es das letzte Mal verpasst hat, unsere leckeren Hähnchen zu probieren oder aber wer einfach nicht genug davon bekommen kann, kommt am Samstag, 17. Oktober auf seine Kosten. An diesem Tag können an unserem Vereinsheim „Bunker“ (Friedhofstraße, gegenüber Minigolfplatz) von 11:00 Uhr bis 19:00 Uhr halbe Hähnchen mit Brötchen zum Preis von 5,50€ abgeholt werden. 

Damit wir hier besser planen können, müssen die Hähnchen bis zum 14.Oktober bestellt werden. Bestellt werden kann ab sofort entweder telefonisch von 16:00 – 18:30 Uhr bei Tamara Geier (Tel.: 0175/2050390), bei Dieter Frede (Tel.: 0160/8229005) oder über unsere Facebookseite. Gerne können Sie auch an unserem Heimspiel am 11. Oktober bestellen. 

Um lange Wartezeiten im werdenden Herbst und die Ansammlung von großen Gruppen zu vermeiden, bitten wir Sie, den gewünschten Abholzeitpunkt bei der Bestellung anzugeben. 

Selbstverständlich legen wir bei der Zubereitung der Hähnchen auf die Hygiene einen großen Wert. 

Wer beim letzten Mal dabei war, darf sich auch dieses Mal wieder auf unsere „Hähnchenrutsche“ freuen. Damit auch bei der Abholung das Infektionsrisiko klein bleibt, bitten wir um die Einhaltung der Abstandsreglungen sowie um das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch beim zweiten Gockelfest-to-go 2020.