Rundenabschlussfeier 2019

30. Apr 2019

Rückschau zum Rundenabschluss 2019

Am vergangenen Freitag fand unsere Rundenabschlussfeier statt. Die drei Vorsitzenden bedankten sich bei verschiedenen Funktionsträgern, die durch Ihr ehrenamtliches Engagement den Spielbetrieb und die Vereinsaktivitäten ermöglichen und aufrechterhalten. Sei es durch den Hallenaufbau, die Bewirtung bei Spieltagen, der Einsatz am Schiedsgericht, Betreuung der Mannschaften, etc.

Ein wehleidiger Anlass war die Verabschiedung der beiden Trainer Jürgen Wedl und Dieter Sundermeier, die ihren Dienst niederlegen. Die Vereinsführung bedankte sich bei beiden Trainern für die schöne und erfolgreiche Zeit und wünscht für die Zukunft alles Gute.

Nach einer kurzen sportlichen Zusammenfassung wurden die drei Torschützenkönige geehrt. Diese waren: Pascal Bauer (Herren 1, 136 Tore), Stefan Prokschi (Herren 2, 132 Tore), Jonas Moll (Herren 3, 59 Tore).

Nach dem Offiziellen Teil feierten man eine erfolgreiche Runde. Ein Dank geht an unseren DJ Alex Gonzalez Beltre und an das Team des Jägerstüble Obrigheim für die Bewirtung.