D-Jugend sichert sich die Vizemeisterschaft

19. Mär 2024

D-Jugend sichert sich die Vizemeisterschaft

Die D-Jugend des SV Obrigheim war vergangenen Sonntag nach Bad Mergentheim gereist, um gegen den bis dato Zweitplatzierten und direkten Konkurrenten um die Vizemeisterschaft anzutreten.

Von der ersten Minute an gingen die Germanen konzentriert ins Spiel, zeigten in dem ausgeglichenen Duell keine Nerven und zeichneten sich wieder durch eine geschlossene Mannschaftsleistung, durch ein gutes Zuspiel und durch eine starke Abwehr aus.

Die Mannschaft konnte sich zur Halbzeit mit 5 Toren absetzen und mit einer hart erkämpften Führung von 6:11 ging es in die Kabinen. Nach der Pause wurde die Führung noch weiter auf 8 Tore ausgebaut. Beim Stand von 6:14 kamen die Gastgeber aber wieder stärker ins Spiel, hatten die bessere Chancenverwertung und verkürzten den Vorsprung auf nur noch 4 Tore. Ähnlich wie im Hinspiel wurde es wieder sehr spannend und die zahlreich mitgereisten Fans feuerten ihre Mannschaft an. Den Obrigheimern gelangen noch 2 wichtige Treffer und so konnten sie schließlich die Partie mit 13:16 verdient für sich entscheiden und gingen im direkten Duell um die Vizemeisterschaft als Sieger vom Platz!

Glückwunsch an die ganze Mannschaft!

Die Mannschaft um Bernd Schneider hat mal wieder auf beeindruckende Art und Weise gezeigt, was man mit viel Teamgeist und einer kämpferischen Mannschaftsleistung erreichen kann!

Ein herzliches Dankeschön geht auch an die treuen Fans, die immer so zahlreich “ihre” Mannschaft unterstützt und angefeuert haben!

Für den SVO spielten: Mateo Moral (Tor), Pepe Diemer (9), Felix Ertl (3), David Lachaj(3), Tim Hinninger (1), Hannes Hofmann, Luka Keller, Noah Köhler, Simon Randerath, Mihkel Ruff, Max Schmitt.