Vorschau: Spiel um Platz 3

23. Apr 2024

Am kommenden Sonntag empfängt die erste Mannschaft den TV Flein 2. Im Hinspiel mussten die Germanen nach einem gebrauchten Tag eine 38:30 Niederlage hinnehmen und haben hier noch eine Rechnung offen.

Mit einem Sieg über den direkten Verfolger können sich die Germanen für eine gute Saison mit dem dritten Platz belohnen, der den Germanen dann nicht mehr zu nehmen wäre. Doch das wird alles andere als einfach. Die Gäste aus Flein konnten ihre zwei letzten Spiele gegen Hohenlohe und Weinsberg für sich entscheiden und haben ebenfalls noch Chancen auf den dritten Tabellenplatz. Mit einem Sieg würde Flein an Obrigheim vorbeiziehen. Ein spannendes Spiel ist zu erwarten. Gespielt wird am kommenden Sonntag um 18:00 Uhr in der Neckarhalle. Kommt zahlreich zum letzten Heimspiel der Saison in die Neckarhalle und unterstützt unsere Mannschaft bei diesem wichtigen Spiel.